Über mich:

Mit der Ausbildung zur „medizinischen Masseurin“ und „Heilmasseurin“, konnte ich mein medizinisches und therapeutisches Wissen in Theorie und Praxis als Praktikantin, und später als Heilmasseurin in einigen Betrieben unter Beweis stellen. Mit einigen Zusatzqualifikationen und der Ausbildung zur „Skenar - Therapeutin“ kann ich mein Behandlungsspektrum um ein Vielfaches erweitern.
Da für mich qualitativ hochwertige Massagen und Therapien wichtig- Einfühlungsvermögen, Empathie und Freude meine ständigen Begleiter sind, besuche ich sehr oft Seminare und Workshops um mich weiter zu bilden.

„Egal wer oder was man ist, es kommt immer darauf an,
den Menschen ganzheitlich zu sehen
und ihn in seiner eigenen Art zu akzeptieren.“

Ausbildungen:

*Ausbildung zur Skenar-Therapeutin
Seminar - Basis
Dr. Herbert Untner, Wien 2015
Seminar – Fortgeschritten
Dr. Galina Subbotina, Wien 2015
Seminar - Master
Prof. Alexander Revenko, Wien 2016
*Ausbildung zur Dipl. Sozial & Berufspädagogin, Vitalakademie, Graz 2014
*Ausbildung zur Heilmasseurin, Schlossschule Reinisch, Graz 2007
*Ausbildung zur medizinischen Masseurin, Bergler, Graz 2005

Zusatzqualifikationen:
Elektrotherapie
Schröpfen
Balneo / Hydrotherapie
Akupunktmassage
Chakren und Energiearbeit